Herzlich Willkommen auf Leben in Grau.de
#Depression #Achtsamkeit und die Suche nach dem #Glück

Auf Leben in Grau dreht sich alles um Depressionen und Therapie. Aber auch um Themen, wie etwa Achtsamkeit, Meditation und Sport. Im Magazin erscheinen regelmäßig neue Artikel. Außerdem gibt einen YouTube Kanal auf dem regelmäßig Vlogs und Kurzfilme als Zusatz zum Magazin erscheinen. Die Artikel werden von Marcel Schulze aus Dortmund geschrieben. Du willst einen Gastartikel schreiben? Melde dich unter marcel@lebeningrau.de.

Seit Mai 2019 gibt es auch den Leben in Grau Podcast der unter anderem auch auf Spotify erscheint!

Kontakt: podcast@lebeningrau.de oder auch per WhatsApp (einfach unten links auf das Symbol drücken)


Hinweis zum Inhalt:

Bei Anzeichen für eine Depression oder für eine sonstige Erkrankung solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich hier keine Gesundheitsberatung durchführe. Dieser Podcast bzw. Blog ist eine Ansammlung an selbst recherchierten Information, die einen groben Überblick über das Thema „Depressionen“ geben. Und auch größenteils nur meine Sicht der Dinge widerspiegeln. Theoretische Behandlungsansätze sollten unbedingt mit einem Arzt oder Therapeuten auf deine spezielle Situation bezogen, besprochen und behandelt werden.

Bei einer psychischen Erkrankung ist ein Arztbesuch unerlässlich.


Was sind Depressionen?


Blog unterstützen

Wenn dir der Inhalt dieses Blogs gefällt, dann kannst du, wenn du möchtest, den Blog an Freunde oder Bekannte bei Facebook, WhatsApp und co. teilen. Oder du spendierst mir einen Kaffee via PayPal. Mithilfe des Spenden-Buttons kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!